Unser Team

Unternehmensleitlinien sind für uns gelebter Alltag und nicht Wandverzierung oder in den Tiefen der Schubladen schlummernde Papierbündel.


1. Unsere Philosophie
Unsere Arbeitsphilosophie ist geprägt von dem Willen jederzeit alles im  Dienste der zu erfüllenden Aufgaben zu tun.

2. Unser Arbeitsstil
Unser Arbeitsstil ist kooperativ, konstruktiv, sach- und menschenorientiert.

3. Unser Denken
Unser Denken  ist  systemisch ausgerichtet, um möglichst alle Aspekte einer Aufgabe zu erfassen und zu bearbeiten.

4. Unser Auftreten
Unser Auftreten in der Öffentlichkeit ist jederzeit professionell und verbindlich.

5. Unser Umgang untereinander
Unser Umgang untereinander ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness.

 

 

Sigrid Wies - Geschäftsführung

Als Kopf des Unternehmens bin ich mit jahrzehntelanger Erfahrung als Beraterin, Unterstützerin, Coach und Moderatorin für und bei meinen  Klienten unterwegs.  In der Erfa-Arbeit entwickeln wir gemeinsam viele wertvolle Ideen und Optimierungs-Chancen. Last but not least unterstütze ich Unternehmen in schwierigen Szenarien.

Sollten Sie Antworten auf Fragen der  Unternehmensnachfolge, -entwicklung und –organisation suchen, nehmen Sie Kontakt auf.

sigrid.wies(at)conventa.de - Telefon: 06182 / 928-2240

Nicole Baumann - Assistentin der Geschäftsführung

Als Herz des Unternehmens bin ich verantwortlich für alle organisatorischen Aufgaben, Buchhaltung, Projektunterstützung und -überwachungen. Ich bin Ansprechpartnerin für die Klienten des Unternehmens in allen organisatorischen Fragen.

nicole.baumann(at)conventa.de Telefon: 06182 - 928 2240