Jan Oertel

Experte für E-Commerce & Controlling

Als Berater zahlreicher e-commerce-Projekte kenne ich den online-Markt und seine Herausforderungen für den Handel aus erster Hand. Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im ganzheitlichen Projektmanagement & -Controlling inkl. Ergebnisdokumentation, Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse und Organisation, Finanz- & Controlling-Optimierung inkl. Kaufmännische/IT Beratung, Bilanzbuchhaltungs- und Jahresabschlussaufgaben/Vorbereitung WP, SAP Anwenderbetreuung und –Customizing.

Bernd Holzmüller

Experte für Finanzierung und Restrukturierung

Durch mein Studium Diplom-Betriebswirt Fachrichtung Bankwirtschaft und langjähriger Tätigkeit im Bankbereich habe ich einen hintergründigen Blickwinkel auf Bankanforderungen. Somit können Finanzierungskonzepte optimal vorbereitet und aufgestellt werden. Weiterhin habe ich umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und die Anforderungen die die Kunden im Bereich Qualität und Service an den Handel richten. Zudem unterstütze ich in zahlreichen Restrukturierungsprojekten Unternehmen beim Turnaround.

Sina Burkhardt

Expertin für Social Media

Ich war einige Jahre im Medienkonzern RTL Group für die Marketingaktivitäten des Tochterunternehmens RTL SHOP tätig. Hier beriet und betreute ich vor allem Werbekunden und war am Aufbau und der Pflege des Online-Shops beteiligt. Als selbstständige Marketing-Beraterin im Bereich Medien, TV und Sponsoring unterstütze ich mittelständige Unternehmen im Bereich Neue Medien.