Steffen Sigg – besondere Verkaufsaktionen

In den vergangenen 12 Jahren bei über 600 Unternehmen in verschiedensten Branchen erfolgreich unterwegs mit ganzheitlicher Planung, Umsetzung und Realisierung von Verkaufsaktionen wie unter anderem Räumungsverkäufe, Schließungen, Jubiläumsverkäufe, Outlet- und Zeltverkäufe. Zusätzlich sämtlicher Vermarktungs- und Marketingaktionen bis hin zur langfristigen Kundenbindung

Paul Juchem - Visual Merchandising

Als langjähriger Handelsspezialist bin ich für die erfolgreiche Arbeit am POS in fast allen Branchen, die mit Mode zu tun haben, bundesweit und über die Grenzen hinaus, unterwegs. Zu meinen Schwerpunkten zählen Visuell Merchandising- Beratung, Fresh-Ups, Neu- und Umplanungen sowie deren Umsetzung auf der Verkaufsfläche inklusive Mitarbeiter-Schulungen direkt am POS. Zu meinen Kunden gehören viele erfolgreiche Schuhfach- und Textilfachgeschäfte.

Horst Anders - Innenarchitekt

Seit Jahrzehnten Spezialist für ganzheitliche Shop-Gestaltungskonzepte mit Wand-, Decken- und Bodengestaltung inklusive Lichtarchitektur. Beratung, Planung und Realisierung von kreativen Ideen aus einer Hand für wirkungsvolle Warenpräsentation, die den Einkauf für Ihre Kunden zum Erlebnis macht. Darüber hinaus ist er als Energieberater bei der KfW gelistet. 

Burkhard Holstein

Ich bin Einzelhandelskaufmann mit langjährigen Führungserfahrungen im Schuhhandel, seit 1997 Trainer der ANWR, führe Seminare und Erfa-Tagungen durch und bin Dozent an der LDT Nagold. Meine Themenschwerpunkte liegen im Bereich praxisnahes Verkaufstraining und Mitarbeiterschulungen.

Annette von Czarnowski

Meine 14 jährige Erfahrung in der Personalentwicklung und -Auswahl sowie die 15 jährige Tätigkeit als geschäftsführende Gesellschafterin eines Mutter-Kind Einzelhandels setze ich ein, um Führungskräfte und Teams im Einzelhandel noch erfolgreicher zu machen. Meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und mein Studium zur Diplompsychologie sind dabei Grundlage, mit den Kunden Ihren Bedarf individuell zu analysieren und in nachhaltigen Trainings umzusetzen. 

Corina Bernstein

Als selbstständige Unternehmerin verbinde ich seit mehr als 15 Jahren meine Erfahrung aus der Einzelhandelspraxis mit meiner Trainertätigkeit. Meine kaufmännische Ausbildung zum Handelsfachwirt und mein Alltag als Inhaberin eines Schuhgeschäfts schärfen meinen Blick für die täglichen Anforderungen des Handels. Kompetente Problemlösungen in Form von lebendigen, praxisnahen und nachhaltigen Seminaren, Workshops und Coachings sind dabei Ziel meiner Arbeit in Ihrem Unternehmen.